Freitag, 1. Juni 2012

HTC One S in einem Satz

Viel wurde schon geschrieben über das HTC One S, alles Mögliche getestet.
Diese ganzen Tests mache ich im Auftrag von trnd und es geht dabei ja auch darum, das HTC One S anderen Menschen live vorzuführen, Gespräche darüber zu führen, Meinungen einzuholen...
Aber wie beschreibe ich Verwandten, Freunden, Bekannten oder auch Fremden das HTC One S kurz und prägnant? Wie stelle ich es vor, damit es Interesse weckt?
Am Besten mit einem Satz, der neugierig macht!

Mein Satz dafür lautet:

Mein Ein für Alles!

 
Danach erzähle ich dann, dass das HTC One S fast meinen gesamten Handtascheninhalt ersetzt.
Angefangen bei Spiegel und Taschenlampe über Kamera, MP3- Player, Telefon bis hin zum mobilen Internet und Navi- alles in einem Gerät!
Nur meinen Schlüssel muss ich noch unterbringen. ;-)

Das hat bisher immer dafür gesorgt, dass Interesse geweckt wurde und sich ein Gespräch entwickelte. (Falls man nicht schon durch den Klingelton oder die einfache Präsenz des HTC One S ins Gespräch kam. Ist mir auch des öfteren passiert.)

Wie lauten eure Sätze? Wie stellt ihr das HTC One S vor?
Ich bin gespannt auf eure kreativen Vorschläge.

Eure Joscata


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen